Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: ChevronWP7-Unlock endet am 11. August

Anzeige
Erstmal danke für den Beitrag an Martin. Hätte das wohl auch erst am 11.08 mitbekommen das man mir die bezahlte Freischaltung klaut.

9 Dollar wurden pro verkaufter Lizenz fällig - zunächst hatte man aber lange Zeit mit der Technik zu kämpfen und musste den Freischaltungsprozess mehrfach verschieben und unterbrechen. Bei 10.000 verkauften so genannten Tokens war dann Ende.

Die Tokens waren von vornherein auf 10.000 begrenzt und wurden ohne Zeitlimit verkauft.

Ich war einer der glücklichen die so einen Token ergattert haben und hoffe das diese Meldung eigentlich am 01.04 gepostet werden sollte.

Ansonsten wäre es eine absolute Frechheit von MS eine legale und bezahlte Freischaltung zu stehlen. Oder möchte man die 10.000 Freigeschalteten dazu nötigen die Freischaltung für 99 $ durchzuführen??

Ich habe mittlerweile einige Persöhnliche Apps geschrieben die nur auf meinem Phone laufen " so glaube ich, aber es wurden ja Statistiken geführt.... "

Es gibt Apps mit den annähernd gleiche Funktionen als Freeware, allerdings saugen die mir mit Werbebannern ständig den Akku leer. Schlimmernoch, wenn man nicht aufpasst und einen dicken Finger hat bekommt man als Dankeschön mal gleich ein Abo " Abzockabo" an die Backe genagelt.

Ich hoffe wirklich das es ein verspäteter Aprilscherrz ist.
 
Die Hoffnung wird sich wohl nicht erfüllen, dass Statement ist ja unmissverständlich.
Wie ich schon sagte, Microsoft hätte besser daran getan, sich gar nicht erst auf solche Dinge einzulassen.
Eventuell gibt es nach dem 11. August aber auch seitens Microsoft eine Möglichkeit, ohne die Zahlung der 99 Euro eine Entwickler-Freischaltung zu bekommen. So wie man den Entwicklern auch bei Windows 8 gerade Zucker in den Allerwertesten bläst, würde ich diese Hoffnung zumindest noch nicht aufgeben.
 
Na ja, die Hoffnung stirbt zuletzt.

Ob MS besser dran getan hätte oder nicht, es gibt immernoch Jailbreaks fürs WP7.

Wie ich es nicht anders kenne wird auch hier entteuscht. WP8 wird das auch nicht wettmachen.

Betrogen werden jedenfalls alle die sich den Token von Chevron gekauft haben.
 
Anzeige
Oben