Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Flash 11.3.300.262 behebt Firefox-Probleme

Anzeige
Guten Morgen...also bei mir flutscht des trotz Update immer noch nicht. Ich habe immer noch die selben Probleme mit YouTube oder Spiele. :eek: Wie ist es bei Euch ?
Lg
 
Hi monsch, also, bei mir funktioniert wenigsten Youtube (Vorraussetzung: Firefox 13.0.1 + Adobe Flash 11.3.300.262) wenn ich realtime und quicktime plugins deaktiviere. LG.

PS: Der Windows Explorer hat übrigens das gleiche Problem mit der neuen ActiveX-Version. Ts,ts,ts...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

auch dieses Update bereitet mir noch Probleme. Videos werden verzerrt dargestellt und scrollen mit dem Mausrad ist auch nicht möglich.

Da vergeht einem die Lust am PC :(
 
Könnte das evtl. auch etw. mit dem Betriebsprogramm zu tun haben??? Oder mit Java? Mei, ich suche jetzt nun seit Stunden rum. Oder einfach nur warten, bis Adobe das Problem behebt? Das könnte dauern:(
 
Also ich hatte zuvor und jetzt auch überhaupt keine Probleme.
Deaktiviert doch mal die Ad-ons und Plugins der Reihe nach, vielleicht kommt sich ja da was in die Quere...
 
habe seit den letzten Flashplayer-Upgrades ebenfalls Probleme. Videos aus Youtube oder anderen Mediatheken werden zwar ohne Abstürze abgespielt, allerdings ist der Sound dermaßen verzerrt, dass es nicht zu ertragen ist. Betroffene Browser: Chrome und der aktuelle Firefox. Auch das letzte Update hat an dieser katastrophalen performance nichts verändert
 
Wenn Du das Problem mit Chrome und mit Firefox hast, dann möchte ich Flash als Ursache fast ausschließen, denn während Firefox auf das installierte Flash zurück greift, bringt Chrome einen eigenen Flashplayer mit.
Eventuell könnte es sein, dass sich die aktuelle Flash-Version mit Deinen Soundkartentreibern nicht verträgt.
Ich würde aber eher vermuten, dass da eine Sicherheitssoftware stört - aber ist ohne Kenntnis von Details halt nur geraten.
 
Anzeige
Oben