Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Outlook Configuration Analyzer findet Outlook-Probleme

Anzeige
- Ab welcher Outlook Version ist das Tool einsetzbar?
- nur englisch?
- repariert es auch?
Bischen dünne Dein Bericht Martin. Ist man sonst garnicht gewohnt.
 
- ab Outlook 2007
- ja
- nein

Ich bin davon ausgegangen, dass die Leute, die es interessiert, den Download-Link anklicken, wo dann alle Deine Fragen beantwortet werden :). Es macht ja wenig Sinn, alles doppelt zu schreiben.
 
Und siehste, da ist mein Problem, denn ich habe angeklickt, und wo ich denke, das das Problem viele Leser haben....
So doll ist es mit den Englischkenntnissen leider nicht:mad:.
 
@Paulemann
Ja ja, das mit dem Englisch kenne ich.;)

Ergänzend und nur den Fall das du noch ein bisschen mehr lesen möchtest füge ich mal einen Link ein. Der Artikel ist zwar vom 20/02/2012, also nicht ganz Aktuell aber Vielleicht findest du dort ja noch was an Infos..

Weiterlesen
 
Irgendwie steht ich gerade auf dem Schlauch - obiger Link in der Meldung führt zu dem Eintrag in unserer Download-Section, und da stehen detaillierte Infos auf Deutsch.
Hätte ich den besser über den Screenshot setzen sollen?
 
Danke "Alte Seele"..
-------------------
Entschuldige Martin. Ich war bloß auf der Mikrosoft Seite. Den anderen Link habe ich unbewußt ignoriert.
------------------
Aber seien wir mal ehrlich. Microsoft sollte sich mal angewöhnen, so etwas in den Sprachen übersetzt anzubieten, wie das System Sprachen anbietet.
 
Anzeige
Oben