Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Weiterer Windows Phone Manager verlässt Microsoft

Anzeige
Das so viele bei MS gehen und insbesondere u.a. zu Amazon wechseln stimmt einen schon etwas nachdenklich. Auch wundere ich mich ein klein wenig, dass diese Mitarbeiter einfach zu einem "konkurrenzen" wechseln dürfen/können und es anscheinend keine vertraglichen Klauseln gibt, die dieses für bestimmte Zeit oder so unterbinden. Schließlich dürften diese Leute einiges an internes Firmenwissen besitzen, was für Amazon nicht uninteressant sein dürfte.

Ich warte bisher leider vergeblich auf die Meldung, dass Balmer endlich das Unternehmen verlässt oder verlassen muß! Sorry, aber ich mag die Auftritte und Art diesen Herren einfach nicht! Mit seiner Art konnte er in den 80er evtl. noch Leute beeindrucken und für Windows 1.0 werben... Aber heutzutage ist das was der Mann von sich gibt und wie er das Unternehmen repräsentiert in meinen Augen eher nur noch peinlich! Go Ballmer go...
 
Das Firmengeheimnis ist immer vertraglich geregelt.. Da brauch sich Microsoft keine Sorgen machen, das internes Wissen weitergegeben wird. Da müssen sich die betroffenden Personen eher riesige sorgen machen, wer da hinter ihnen lauert, sollte derartiges passieren. Das Knowhow wie Prozesse und etwaiges zu laufen haben dürfen und müssen diese Personen natürlich weitergeben.. dafür wurden sie eingestellt, das wissen aber auch andere als Microsoftleute und sind somit keine Internas
 
Anzeige
Oben