Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Speccy 1.17.340 - Freeware liest Systeminformationen aus

Anzeige
hi :),

kriege immer die fehlermeldung "opengl32.dll nict gefunden".

liegt wohl daran, dass ich mit nlite directx entfernt habe.

*plonk*

gruss goose
 
DirectX ist DIE Schnittstelle, mit der Windows sämtliche Kontakte zu AV-Hardware steuert.
Dieses Modul aus dem Setup zu entfernen .. ist mehr als mutig.
Abgesehen davon kannst du OpenGL auch einzeln nachträglich installieren.

Aber dazu solltest du eine Frage ins Forum einstellen.. hier geht es um Speccy.. ;)
 
Dazu fällt mir nur folgendes ein: :wand - aber ganz gewaltig!

OT:
Aussage eines angeblichen Facharztes nach einer OP: "Ich habe dem Patienten nur das aus meiner Sicht unnötige Herz entfernt... Seit dem will der Patient aber nicht mehr aufstehen und reagiert nicht mehr"

"Habe bei Windows alle DLLs gelöscht, weil ich diese weder mt einem Bildprogramm anschauen konnte oder mit dem Mediaplayer anhören konnte. Irgendwie bekomm ich jetzt immer Fehlermeldung und Bluescreens... Jemand eine Idee? ^^ aua... aua... aua..."
 
va!n.. du fandest die besseren Worte.. auch wenn die fast unlesbar sind (y)
 
Anzeige
Oben