Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Microsoft Surface bereits bei Amazon gelistet

Anzeige
Cool - da macht Microsoft nun wirklich Nägel mit Köpfen.:hauklotz

Alles spricht dafür, das es einen noch knallhärteren Kampf geben wird um Tablets und Betriebssysteme als Bisher - Dank Microsoft. :droh

Damit scheint es, das Unser eins ne Menge Geld spart für Eintritsskarten ins Kino.:loool
Die Realität ist weitaus spannender.:eindaumen
 
Die Tablets stehen bei Amazon schon fast seit der ersten Pressekonferenz als Microsoft Surface bekannt gegeben hat.

Letzendlich sollen sie aber nur in dem MS-Stores in den USA und über microsoft.com vertrieben werden, daher ist kaum anzunehmen, dass Amazon welche verkaufen wird.

Als das erste IPhone angekündigt wurde war es das Gleiche, Amazon will hier nur Adressen abgreifen.
 
Meine haben sie sowieso schon, insofern ist es nicht tragisch, falls das so stimmt.
 
Bei Amazon in den USA wird Surface allerdings nicht angeboten. Was das wohl bedeuten könnte?
 
Da kann man wieder trefflich spekulieren.
Vielleicht ist es tatsächlich so, wie ezzendy oben geschrieben hat, und Amazon Deutschland weiß noch gar nicht, ob es das Surface überhaupt bekommt. Also legt man Dummys an, und sollte nichts draus werden, schreibt man den Kunden 'tut uns leid, das böse Microsoft beliefert uns nicht'.
Mag ich mir aber nicht so recht vorstellen.
 
Tja Martin, damit könntest du durchaus Recht haben; inzwischen ist die Listung bei amazon.de wieder entfernt worden.
 
Martin wird damit recht haben. Herr Ballmer plant nach eigener Aussage ja nur mit einem Absatz von 5 Millionen Geräten bis Jahresende (bitte mal selber googeln gab schon vor einiger Zeit Meldungen dazu). Das wären pro Monat gerademal 2,5 Millionen Einheiten. Da ich mit ezzendy auf einem Wissensstand bin wie der Vertrieb ablaufen soll (Über Microsoftstores) wobei ich den Neueröffneten in London einmal nicht ausklammere, dürften sofern die Zahlen annähernd stimmen die Geräte gerademal für den nordamerikanischen Raum (USA/Kanada) und mit evtl. ein paar Einheiten für Grossbritanien reichen. Dürften also wenn überhaupt ein paar Wochenendtripps nach London fällig werden (Was auch die besseren hälften versöhnlich stimmt wenn man was neues zum spielen hat) denn für amazon Deutschland sehe ich kaum eine Möglichkeit an die surface Tablets zu kommen
 
Anzeige
Oben