Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Alice Schwarzer würde Word kaufen

Anzeige
Ich hoffe, ich bekomme dafür keine Post von ihr - mir fiel gerade keine bessere Überschrift ein ;).
 
..und ich dachte schon, die sprechende Büroklammer ist zurück und trägt jetzt einen Rock! :D
 
..auch wenn auf ihrem Grabstein stünde: "ungeöffnet zurück", so hat sie doch für manchen Fortschritt und viele Arbeitsplätze gesorgt.
Ich finde den Titel ok. ;)
 
Eine Beton-Lesbe wird nie einen Rock tragen Skifan.:D
Davon abgesehn hat sie durch ihr loses Mundwerk und ihre Art doch einiges bewegt.

Der Titel des Artikels ist ok, ich denke sie würde drüber lachen ... die Jute:smokin
 
Sehr geehrte Supernature_in, (von Word korrigiert)

ihr Beitrag hat mich zum Schmunzeln gebracht und zum Kopfkratzen.

Ich werde das Addon installieren und es in Zukunft bei meinen Forenbeiträgen und in meinem Schriftverkehr beachten.

Danke für diese Info :)
 
Ich finde, dass dieser ganze Schwachsinn um die geschlechtsneutralen Formulierungen und was sonst noch alles damit in Zusammenhang steht, mittlerweile schon ein bedenkliches Stadium erreicht hat. :mad: "Man kann's auch übertreiben!" Offenbar scheint es in diesem unserem Lande keine wichtigeren Probleme zu geben. :eek:
 
Anzeige
Oben