Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Ausnahmsweise kein Gerücht: Windows 8 ist fertig

Anzeige
Historisch gesehn ein Meilenstein für Microsoft.

Das erste Mal das ein OS termingerecht - NEIN, MEHR als TERMINGERECHT fertig ist.
Noch vor der offiziellen Fertigstellung ist es fertig..

Ein gutes Signal?
 
Windows 8 ist jetzt schon fertig und die Kunden müssen noch bis zum 26. Oktober 2012 warten??!! Und das im Internetzeitalter, wo man in wenigen Minuten sich ganze Gigabyte runterladen kann.

Eine so lange Wartezeit zwischen Fertigstellung und Verfügbarkeit am Markt ist nicht verständlich.

Da muss sich in Zukunft etwas ändern: Fertigstellung und Veröffentlichung am Markt muss zeitgleich erfolgen!
 
Es geht nicht um Verfügbarkeit / Fertigstellung und Downloads sondern das ist nur "Öffentlichkeitsarbeit" oder wie man das nennen mag, um an "erster Stelle" oder im Gespräch zu bleiben.
Warum der Aufstand - stürzt Windows 7 in nächste Zeit ab oder wird es komprimiert gehackt ??
Ihr habt doch alle sauber laufenden Systeme aber der "Forscherdrang" des Menschen ist eben nicht zu unterbinden.
 
Also wird ab 15.8 oder 16.8 die Windows 8 Version auf irgenwelche Seiten im internet herum schwirren.
Mal schauen wann die ersten Versioenn illegal installiert wird und was die Hacker schon unternommen haben um Windows 8 zu hacken.
 
Das erste Mal das ein OS termingerecht - NEIN, MEHR als TERMINGERECHT fertig ist.
Noch vor der offiziellen Fertigstellung ist es fertig..
...was zu erwarten war ;)
Windows 7 wurde Performance-Optimiert, Hyper-V, USB 3.0...
Der Rest der Zeit konnte auf Metro verwendet werden. :ROFLMAO: ;)
Außerdem ist jeder Tag im Tabletmarkt, eine verpasste Gelegenheit (in einem verteilten Markt) Kunden zu gewinnen.

Hatte selten, doch bei 7... so ein stabiles OS schon im Beta-Status..!!!
Also ich freue mich drauf, obschon ich es für den Desktop anpassen werde ;)

Ertappe mich täglich mehr, nur noch mit Windows 8 zu arbeiten :)2
 
Zuletzt bearbeitet:
Oder auch n Vista 3.0.
Denn wir befinden uns bei Windows 8 immer noch in der NT-Familie 6.X:eek:

Nämlich NT 6.2.;)

Win 7 ist ja als unmittelbarer Vorgänger 6.1 und Vista 6.0. :smokin

Dies könnte uns auch sagen: Ohne Vista gäbe es kein Windows 7 und demzufolge auch kein Windows 8.:bier
 
Irgenwie freue ich mich dann doch auf Win8 - allein schon aus Neugier und man will ja auch "up to date" sein.

Auf einen neuen Rechner wird bei mir dann auch Win8 laufen, die Win7 Maschinen stelle ich aber nicht mehr um.
 
@Multi_OS
Geanu so sehe ich das auch - Windows ist für mich in erster Linie immer noch ein NT. Halt immer wieder aufgebohrt und aufgepeppt, letztlich aber immer noch ein NT.
 
Einmal NT - immer NT.

Ich denke, das Windows 10 und nachfolgend ebenso NT bleiben werden.

Warum soll das auch anders werden?
 
Ich werde bis heute abend die Enterprise N RTM x64 Build 9200 in englisch (ohne Media-Player) bekommen..
Ich freue mich auf ein schönes WE zum Testen..
 
Die fertige Version ist bereits im Netz und ich habe diese Installiert.. 3,23 GB download dauerte 10 Minuten
Sieht sehr echt aus und es hat sich einiges getan.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Hova
Moin :) Von welcher Seite hast die Version? :smokin meine ist nur 3,22 GB :eek: und wenn ich mir den "Sources" Ordner anschau, sind die Zeiten auch durcheinander :eek:
 
Anzeige
Oben