Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Skype-Updates kommen künftig automatisch

Anzeige
Ich habe die letzte Skype Version 5.10.0.116 und nach KB2727727 wird es nicht verlangt. Auch, wenn ich ein Versuch mache die Update zu finden, schaffe ich nicht, weil Windows Update "sagt" mir, das alles in Ordnung ist, obwohl die genannte Update nicht installiert ist. Vielleicht ist es auch, besser so?;)

MFG

Slobo
 
Auch wenn ich Skype nicht oft nutze, so finde ich es gut und eigentlich auch eine logische Folgerung, dass es übers Update angeboten wird. Mir wurde es angeboten, weil ich noch eine ältere Version drauf hatte.
Skype.png
 
Ich hatte auch eine ältere Version und es wurde mir auch angeboten als alternatives Update. Habe es auch angenommen, da ich meine Auslandskontakte über Skype mache.
 
Anzeige
Oben