Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Sony zeigt Hybrid-Tablet Vaio Duo 11 - ein erster Eindruck

Anzeige
AW: Artikel: Sony zeigt Hybrid-Tablet Viao Duo 11 - ein erster Endruck

Sorry, will keine "Erbsen zählen", aber hier und da, z. B. in der Überschrift, hast Du "VIAO" anstatt "VAIO" geschrieben. :eek: :angel
 
AW: Artikel: Sony zeigt Hybrid-Tablet Viao Duo 11 - ein erster Endruck

1199 bis 1399 Euro? Ich wusste gar nicht, dass die Inflation schon so weit fortgeschritten ist. :p
Aber mal im Ernst; für das Geld bekommt man schon einen ordentlichen Desktop
oder einen Laptop, der den Vaio an Ausstattung locker in die Tasche steckt.
Die Software finde ich ebenso mangelhaft, die Testversion von McAfee etwa kann sich jeder selbst runter laden.
Das Office 2010 hätte durchaus als Vollversion dabei sein können, was für den Preis eigentlich selbstverständlich sein sollte. Microsoft hat die Starter Version ja vorsorglich vom Netz genommen und stellt sie nur noch vorinstalliert auf OEM-Geräten zur Verfügung - dem Käufer wird mit dieser eingeschränkten Version auch noch Werbung zugemutet.(n)
 
@Nobby-H: Danke! Kennst Du das Gefühl, wenn Du einen Text anschaust und denkst "irgendwas stimmt hier nicht" - genau das hatte ich gestern, aber ich konnte den Fehler nicht finden :).
 
Oh ja, das kenne ich. Zumal der Unterschied zwischen VAIO und VIAO kaum auffällt. :rolleyes:

Gruß
Nobby-H :)
 
Anzeige
Oben