Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Vergleich: Lumia 920 gegen iPhone 5

Anzeige
Wow 112 g vs 185 g ist schon eine Hausnummer! Auch wenn ich nicht weiss, wass das neue iOS so an wirklich neuen Features bringt, so ist es in meinen augen von der Hardware her ein Witz. Freue mich schon auf das Lumia 920 !

PS: Irgendwie sieht das neue iPhone zu länglich (Hallo Fernbedienung) aus.
 
Das Samsung omnia7 wiegt laut Wikipedia nur
138 g - das Thema und vergleich hat mich doch mal interessiert...
 
Das Lumia 920 ist schon ein "Schwergewicht", gegenüber dem Lumia 900 hat es ebenfalls 20 Gramm zugelegt. Für mich ist das jetzt auch nicht unbedingt kriegsentscheidend, aber solche Daten werden halt auch verglichen.
 
Wann hat das ein Ende "Apple ist scheiße" Wenn Notebooks oder PC verglichen werden findet man nicht solche Tabellen! Es wir sowie jeder das kaufen was er mag!
 
Zuletzt bearbeitet:
Nimm wenigstens ein aktuelles Vain. Samsung Ativ S 135g mit 4,8 Zoll Display / Motorola Razr Maxx 145g bei 4,3 Zoll Preis um 430 €.

Apple für mich persönlich war dann gestern enttäuschend. Innovativste Geräte sind dann die beiden neuen ipods. Windows Phone & Android Modelle sind derzeit wesentlich innovativer und besser ausgestattet, Betriebssystem Geschmackssache.
 
Frage mich was denn noch alles von den Dingern erwartet wird-mir reicht ein Smartphone vor allem zum telefonieren und Mails abrufen.Evtl. etwas surfen.
 
Einen vollwertigen Ersatz etwa zum Desktop kann man sicherlich nicht erwarten, aber je mehr es bietet, desto mehr möchte man dann natürlich haben und die Hersteller setzen alles daran, die Begehrlichkeit zu wecken. Meiner unmaßgeblichen Meinung nach konnte das Apple bisher auch am besten umsetzen. Nur zum Telefonieren reicht mir schon ein normales Telefon - meinetwegen mit einer Wählscheibe. :D
 
Anubis69, ich habe nie behauptet das ein SP überflüssig oder sonst etwas ist sondern lediglich angedeutet das die Erwartungen an so ein Ding immer Höher werden und ob das iwann nicht zuviel wird denn auch da sind Grenzen-komprende? Mir persönlich ist es sowieso egal denn ich brauchen sowas nicht um zu zeigen wie potent ich bin:ROFLMAO:
 
ot:
Bevor ein Missverständnis aufkommt; ich brauch´s auch nicht als Statussymbol oder dergleichen. Ich nutze auch längst nicht alle Funktionen, die diese Geräte zu bieten haben. Nur habe ich eben beim iPhone den "Willichhabeneffekt", darüber hinaus gibt´s noch andere Dinge, die überflüssig sind. Willkommen in der Welt des Konsums und der geplanten Obsoleszenz :ROFLMAO::)
 
Anzeige
Oben