Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Intelligente Zocker: Je schlauer, desto Gamer

Anzeige
Das wusste ich doch schon immer :D und am besten um sich am Abend von dem Einen oder anderen Kunden :uzi abreagieren zu können, ein Egoshooter spielen :D :smokin
 
Vielleicht ist es aber auch eine Frage des Einkommens, ob jemand sich einen Gamer-Rechner kauft oder doch lieber Mensch-aergere-dich-nicht spielt
 
Ich bin Maddes Meinung!
Evtl. sind die Familien von den Leuten die auf das Gymnasium gehen einfach finanziel etwas besser gestellt als Familien, dessen Kinder auf Hauptschulen gehen.
 
Da gibt´s aber auch Leute, die nur darauf sparen und ihr letztes Hemd für einen ordentlichen Rechner hergeben oder sich deshalb mit Krediten oder Finanzierungen verschulden. Es muss auch nicht unbedingt ein Highend-Rechner sein, um zu zocken.
 
Abiturienten hocken zu Hause vorm PC und verkloppen Aliens.
Die Hauptschüler/-abbrecher gehn raus und zermatschen Fahrgäste in der S-Bahn.
Alles Andere wäre bei männlichen Jugendlichen ein Indikator für versteckte Störungen(schwul etc.). Ist doch wahr.
 
Wenn es nicht ironisch von "corvus" gemeint war Martin, dann offenbart sich hinter dem Nick "corvus" eine sehr erbärmlich-armseelige Kreatur.(n)
 
Anzeige
Oben