Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Gerücht: Plagiatsvorwürfe von Nokia an HTC?

Anzeige
Martin, ich muss dir zustimmen: Bitte alles, nur das nicht.
Es reicht doch wirklich, dass Apfel und Samsung sich da schon bekriegen.
Und Nokia sollte besser nicht an dem Ast sägen, auf dem sie sitzen. Ich betrachte Windows Phone nämlich lediglich als eine Art Galgenfrist für Nokia und ich denke, damit stehe ich nicht alleine da. Sie mögen zwar noch - nach eigener Aussage - einen Trumpf im Ärmel haben, aber ich denke trotzdem das WP die beste (und letzte) Chance für sie ist.
Also: Bitte, bitte, bitte mit Zucker obendrauf Nokia: LIEB SEIN! Sonst gibts nix zu Nikolaus.

MfG
Sardaukar

my 1,2 Cent (after taxes)
 
OK. Eine gewisse Anlehnung an das Nokia Design in der Farbpalette und Materialwahl ist zu sehen, aber an Nokia stelle würde ich mich genüsslich zurück lehnen und mich darüber freuen, das wer "MEIN" Design kopiert.
 
Martin, sehe ich wie Du: Mehr Unterschiede als Gemeinsamkeiten. Man könnte sagen, dass HTC sich an den 'runden Ecken' des iPad orientiert und ansonsten nur seine sonst übliche Rückseite vereinheitlicht hat.
Ich hoffe nur, dass das mit dem Copyright keine Schule macht... Denkt nur mal an die Autoindustrie.
 
Anzeige
Oben