Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Giveaway: 20 x AOMEI Partition Assistant Pro Edition zu verschenken

Anzeige
Könnte sein, dass von mir zwei Mails angekommen sind. :angel Bitte 1x löschen! Hatte Probleme beim Senden über AOL. Erster Sendeversuch angeblich fehlgeschlagen, weshalb ich nochmals gesendet habe. Als ich dann in "Verschickt" geschaut habe, war's doch 2x vorhanden. :rolleyes: Sorry! :eek:


LG
Nobby-H :)
 
Ich hab das Glücksschwein gevögelt:D, hab gewonnen (das erste Mal überhaupt):huepfen, affengeil, Danke Martin, werde das Proggi testen und hier n Feedback abgeben:D.
 
Oink,oink, nicht nur du hast das Wutzchen geschlachtet!

Danke Martin das kommt mir gerade zur rechten Zeit.
 
Coole Wurst, dann sind wir ja schon zu zweit:D, erster Testlauf läuft schon (auf ner Externen); dauert arschlang, geb morgen früh Bescheid, ob und wie's geklappt hat:huepfen.
 
Ich mach heute nichts mehr mein NAS hat mich genug geärgert, nachdem endlich die 2te Platte wieder da ist.
 
Ich darf mich zu den glücklichen Gewinnern zählen. :laola
Da ich auch über diverse Produkte der Konkurrenz verfüge, bin ich gespannt, was dieses Programm wirklich leistet.
Von mir auch einen Glückwunsch an Marco, csmulo & Nobby-H.

ed
 
Zuletzt bearbeitet:
So, Testlauf ist fertig geworden (irgendwann heute Nacht). Meine Annahme, warum das sehr lange gedauert hat, ist, dass natürlich die vorhandenen Daten verschoben werden mussten, habs leider versäumt in der Datenträgerverwaltung zu schauen, ob die Partitionsverkleinerung auf 500GB von 1TB möglich gewesen wäre (geht meines Erachtens nicht, wenn auf der zweiten Hälfte der Platte, Daten sind). Funzen tut alles bestens, alte Daten sind vollständig und fehlerfrei.

Zusammenfassend: Testlauf bravorös abgeschlossen(y).
 
Wenn Ihr meint, Ihr könnt das hier unter Euch ausmachen, dann ....... ! ;)
Ich hab' nämlich auch gewonnen! :D

Vielen Dank, Martin.


LG
Nobby-H :)
 
Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern und viel Spaß mit der Software!

Alle, die leider kein Glück hatten, können alternativ auch zu AOMEI Partition Assistant Home greifen, wie Alte Seele das schon empfohlen hat. Diese Version ist kostenlos erhältlich und enthält alle wichtigen Funktionen, die man im Alltag so braucht - lediglich ein paar Spezialitäten wie das Konvertieren von GPT in MBR und andere Spezial-Features fehlen:
Download: Free Partition Manager - AOMEI Partition Assistant Home
Vergleich der Editionen: Compare various editions of AOMEI Partition Assistant
 
Anzeige
Oben