Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Kein Browser stoppt Malware besser als der Internet Explorer

Anzeige
Das Ergebnis hängt immer davon ab, wo man die Schwerpunkte setzt. Den von NSS untersuchten Klickbetrug erachte ich für mich als ziemlich unwichtig. BSI und Accuvant Labs kommen zu dem Ergebnis, dass Google Chrome der sicherste Browser ist. Und für mich gibt es nichts Besseres als Firefox mit NoScript. Jedem das seine!
 
Ehrlich gesagt verstehe ich die User nicht, die auf den IE :motz:droh
Der ist doch gut... um sich den Firefox herunterzuladen
 
Bähhhh :bäh ist mir doch sch..ß egal :smokin ich bleibe bei IE.... Soooo!!! :finger Ätsch, macht doch was Ihr für Richtig haltet...
 
..habe IE als standart-browser und zum surfen und zeitunglesen FF ..und es haben beide ihre Vor-und Nachteile :D
 
Ich nutze hauptsächlich Chrome. Der setzt die meisten HTML5-Standards um. Der IE9 kann da nicht soviel.
 
Anzeige
Oben