Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Samsung ATIV S - das ignorierte Windows Phone 8 Topmodell

Anzeige
ps.: Runde Ecken hat seit jeher ein Ball...
Ich finde dieses Patent-Gezerre erheiternd-traurig..
 
Also ich finde das Ding immer noch richtig klasse und hoffe, es bald bei einem Händler mal in die Hand nehmen zu können.
Sollte mich auch das überzeugen, kann ich mir vorstellen, zu Windows Phone zu wechseln von Android.
 
Ich hatte bisher noch nie ein Smartphone aber, ich hatte es auch an anderer Stelle schon mal erwähnt, das ATIV S könnte mich vielleicht zum Umdenken bewegen! :D :smokin
 
WP8 Topmodell? Von einem Topmodell erwarte ich mehr als ein recyceltes Galaxy S 0815 Plastikgehäuse mit großem Display. Auch HTC bietet in meinen Augen keine besonderen Merkmale. Die gibts in Form von drahtlosem Laden, stabilisierter Kamera oder sensiblen Display in Kombination mit sinnvollen Programmen eben nur bei Nokia. So wird sich das auch in der Verkaufszahlen niederschlagen und das ist auch nur gerecht.
 
Anzeige
Oben