Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Office 2013: RTM, aber auch wirklich fertig?

Anzeige
Wirds da auch ein günstiges Update-Offer wie bei Windows 8 für Leute geben die das Produkt vor dem besagten Datum erstanden haben?
 
Das gilt ja nur wenn man seine Office Lizenz innerhalb des festgelegten Zeitraumes gekauft haben. So wie bei dem Upgrade für 14,99 für Win7 PCs.
Ich frage mich ob es sowas wie das 39,99€ Update auf Win8 auch für Office 2013 geben wird.
 
Wie es in diesem Forum an anderer Stelle bereits stand: ...für Office-Pakete, die nach dem 19. 10. 12 gekauft wurden, wird ein kostenloses Update angeboten. Kunden mit Office365 Enterprise werden mit dem nächsten Service Update umgestellt, der im November startet und bis zur generellen Verfügbarkeit im 1. Quartal 2013 dauern kann. Kunden mit Volumenlizenzen und Software Assurance können ab MItte November Office 2013, SharePoint 2013, Lync 2013 und Exchange 2013 herunterladen. MSDN und TechNet-Abonnenten können ebenfalls ab Mitte November die Software herunterladen.
 
...was im Umkehrschluss dann bedeutet - um die Frage von lhoellma eindeutig zu beantworten: Nein, es gibt kein vergünstigtes Upgrade für Besitzer einer älteren Office-Version.
 
Anzeige
Oben