Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Kommt das Lumia 920 mit Verspätung nach Deutschland?

Anzeige
Habe bereits vor 3 Wochen den 15.11. von Cyberport als Liefertermin genannt bekommen nachdem sie anfangs den 18.10. als voraussichltichen Liefertemrmin verkündet haben. Insofern kann da schon was dran sein oder der Sicherheitspuffer ist bestimmt auch nicht allzu klein. Wenns früher kommt ist die Freude um so größer ;)
 
Es scheint so, als ob ich mir doch wieder ein Nexus kaufe. Auch wenn es Verzögerungen durch MS und den Windows 8 Launch gibt (vorher soll ja kein Modell zu bekommen sein) dauert es bestimmt noch einige Zeit bis das 920 auch frei verfügbar ist. Eventuell möchten sich ja noch einige Mobilfunkbetreiber eine Scheibe abschneiden.
 
A401-25J NOKIA LUMIA 920 GELB 1 Liefertermin ist derzeit unbestimmt (Cyberport)

Ich Liebe es!
 
Anzeige
Oben