Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Microsoft Surface - ein Tablet zum aus dem Fenster werfen

Anzeige
:rofl:ROFLMAO::lachweg Wie wär's mal mit dem Skateboard drüberfahren, oder draufspringen:ROFLMAO:?
Nein, zugegeben, sollte das nicht gefakt sein, ist das Ding schon stabil, was bei Läppis und Tablets leider, bis jetzt zumindest, nie der Fall war, mal schauen, wer das in der nächsten Zeit, mit ähnlichen Tests (ob beabsichtigt, oder unbeabsichtigt, was wohl bei nem Defekt die Regel ist) belegen kann:D.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann dir höchstens belegen dass ein LG E900 Optimus 7 aus 1,20 m einen Sturz auf Beton unbeschadet übersteht deswegen reissen mich 0,75 cm auf Hartholzboden nicht vom Hocker, denn das ist normale standard Tischhöhe. Allerdings bezweifle ich bei beiden dass sie es unbeschadet überstehen würden wenn ich sie Parterre durch eine geschlossene dreifachverglasung jage ;)
 
Zu dem Nokia Test sag ich nur Hammer nagel Schwa... nimmt man ganz :ROFLMAO:
 
Anzeige
Oben