Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Video-Ausgang des Surface ist ein normaler micro HDMI Port

Anzeige
Ich kann das Vorhandensein dieses Anschlusses bestätigen Martin.
Dieser Anschluss ist in der Tat vorhanden und mir ist dieser Gedanke, das man dort auch einen "gewöhnliches" Micro-HDMI Kabel anschliessen kann, gleich in den Sinn gekommen.:smokin

Habe ja das Surface am Samstag in den Händen halten dürfen und bin abgetaucht in "Experience".

Verarbeitung, Performance und Stabilität waren/sind hervorragend - auch mit Office RT.:)
 
Ein HDMI-Kabel von geringer Länge kostet auch seine 20€ und aufwärts, in längerer Konfektionierung sind die 40€ nicht all zu fern.
 
Sollte der Beitrag wirklich in diesem uralten Kommentar-Thread landen oder war das ein Versehen?
 
Sorry, ein Versehen. Ich sah nicht auf das Erstellungsdatum. ^^
 
Anzeige
Oben