Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Windows Phone 8 Präsentation ab 18 Uhr im Live-Stream

Anzeige
Hallo Martin! Vielen Dank für die Info und auch für den Link! Selbstverständlich aber auch ein ganz großes Lob und Anerkennung dafür, dass du für die Community anscheinend sogar nur noch von einer Veranstaltung zur anderen unterwegs bist, um uns direkt mit den Neuesten news live vor Ort zu versorgen !!! Mach weiter so - aber vernachlässige bitte nicht deine Familie / Freunde etc.. ;) Viel Spaß gleich...
 
Naja... habe mir den Stream angeschaut... Nicht wirklich etwas groß Neues oder sagen wir, etwas mit einem Wow Effekt... Eigentlich schade! Ab dem Zeitpunkt wo Mr. Ballmer auf Bühne und am zerählen war, wäre ich fast eingepennt... Das Ende im Stream war irgendwie als wollte man sagen, schnell weg / offline... Für eine Produktvorstellung fand ich es miserabel!

Wenn man sich da mal einige Videos mit Steve Jobs von Apple anschaut, dann war es dort interessant zuzuschauen / zuzuhören... Eine ganz andere Art das Publikum anzusprechen... So, ich werde jetzt ins Bett..
 
Da brauchst du nicht mal zu Apple gehen. Belifiore war heute auch nicht in Bestform aber bei Ballmer schaltete man automatisch auf Hirntot und im Vergleich zu vorherigen Veranstaltungen zu WP8 war das echt mehr als mau
 
Anzeige
Oben