Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Windows Phone 8: Endlich mp3-Dateien als Klingeltöne benutzen

Anzeige
Na, das sind doch mal gute Nachrichten und Zeit wurde es ja auch, dass diese eigentlich elementaren Funktionen in Windows Phone Einzug halten. Wird denn jetzt eigentlich auch Bluetooth unterstützt?
 
Mich würde mal Interessieren welche Dokumente im Ordner Documents liegen. Wieder nur Office Dateien oder auch PDF etc.
(Windows 7 habe ich nicht ausprobiert, das ist hier bereits ausgestorben).
ein schelm wer Böses dabei denkt !!
 
"Windows 7 habe ich nicht ausprobiert, das ist hier bereits ausgestorben". Schade, das wäre für die vielen Windows 7 - Nutzer schon interessant. Falls die Verwaltung per Explorer unter Windows 7 wirklich nicht funktionieren sollte, wäre das ein dicker Minuspunkt für WP8.
 
Mit verschiedenen Treibern kann Android auch als Massenspeichergerät angeschlossen werden und somit kann man auch auf seine Daten zugreifen.. gut, mit Windows 8 ist das ja jetzt einfacher weil hier die WP8 Geräte als Wechseldatenträger erkannt werden, aber so oder so, man kann auf seine Daten zugreifen.
Desweiteren kann auch ein Android mp3 Dateien als Klingeltöne verwenden, vielleicht nicht in der Stock ROM (firmware), sondern in einer Custom ROM, aber es geht. Allgemein ist Android nicht so eingeschränkt in der Benutzung und Vielfalt. Mich überzeugt das Windows Phone 8 nicht besonders, Live Wallpaper können auch mit speziellen Tricks durch die verschiedenen Entwickler für mein Galaxy S2 auch im Lockscreen aktiviert werden und laufen, aber ich denke, das das Windows Phone 8 keine Viren später oder wenige haben wird, Android ist da schon etwas mehr befallen.

Ist meine Meinung darüber, aber ich hasse oder mag Windows Phone 8 nicht, ich werds auch mal testen ;)
 
@ sallto,

warum muß man sich Treiber Installieren um an sein Daten zu kommen, wenn es Linux ist dann ok.

Auf welche Daten man auf einem Wp8 zugreifen kann weiß man noch nicht, ausgenommen sind Muke Video Bilder Ringtones.

Na ja, wenn ich meine Wohnung verlasse habe ich was anderes zu tun als Muke,Videos oder Bilder zu konsumien.
 
@ Worf,

Naja ich hab 2 Android Geräte. Das eine ist das Samsung Galaxy S2 und das andere das Kindle Fire HD.
Das SGS2 brauchte den MTP Treiber, den musste sich Windows 8 extra von Windows Update installieren, zumindest war es bei mir so.
Das Kindle Fire HD braucht dann noch den ADP Treiber, aber so konnte ich auch auf die Daten zugreifen.
 
Es fällt auf, dass man die Systemdateien nicht sieht; nur die Standardordner sieht man??!!
 
Anzeige
Oben