Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Windows 8 - auch im berühmtesten Kaufhaus der Welt zu haben

Anzeige
ich (wohne in Italien) war am Wochenende auch in "Urlaub", allerdings in Deutschland, Regensburg!
Ich war bei Media Markt und Saturn! Nix! Bei Media Markt gabs ein Samsung Tablet und einige Laptops, bei Saturn nur Laptops - jeweils ca 20 Karton win8 im Regal versteckt und das wars!
Keine extra Werbung, kein Ständer mit win8 - aber große Apple-Tische!
Naja - hier in Italien wars letzte Woche auch nicht besser. :(
 
@Martin,

ich war 2x in London und habe dort weder Zeit noch Interesse für INet gehabe. Biste mal an der Themse mit dem Riesenrad gefahren? Cool! Uwe
 
Aber selbstverständlich, gleich am ersten Abend :).
Offline war ich ja praktisch die ganze Zeit, die obige Story fiel so nebenbei an. Eigentlich wollte ja meine Frau zu Harrods ;).
 
Anzeige
Oben