Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Steven Sinofsky hat Microsoft verlassen

Anzeige
Ist er nun gegangen, weil er keine Chance sah, auf die Schnelle Microsoft-Chef zu werden, oder wurde er aus dem selben Grund gefeuert? Mal sehen, wer da noch etwas ausplaudert. Sinofsky gilt ja durchaus aus kleiner Despot und mitunter etwas aufbrausend - gut vorstellbar, dass er wütend die Brocken hingeworfen hat, als er erfuhr, dass der gute Steve Ballmer noch ein paar Jahre an seinem Stuhl kleben wird.

Sinofsky stand für das Produkt Windows wie kein Zweiter - und doch ist es nur ein Name. In spätestens einem halben Jahr wird sich niemand mehr daran erinnern, dass er jemals bei Microsoft gearbeitet hat. Niemand ist unersetzlich, in Führungsrollen sowieso. Die eigentliche Arbeit wird ohnehin ein paar Etagen tiefer gemacht.
 
Schade eigentlich-für mich einer derjenigen die man immer ernst nehmen konnte
 
Anzeige
Oben