Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Gerücht: Windows Phone 7.8 kommt am Mittwoch, den 28. November

Anzeige
Die Zeiten wo ich einem Update für WP entgegen Gefiebert habe sind schon lange vorbei.
Mit grauen denke ich an die bisherigen Update zurück.

Ich erspare mir mal das suchen nach den Beiträgen, wo so gut wie fast alle WP 7 Nutzer von der Update Politik enttäuscht waren. Mich würde es nicht wundern, wen es wieder so Chaotisch zugehen wird.

Drücke aber allen WP 7.5 Nutzern die Daumen, das Sie das Update schnell bekommen
und sich dann an den Neuen Funktionen Erfreuen können..:)

Freundliche Grüße
A.S
 
Zuletzt bearbeitet:
Das "so gut wie alle" würde ich so nicht unterschreiben.
Man darf nicht vergessen, dass sich die zufriedenen Kunden nur selten zu Wort melden...
Das erste Update war eine organisatorische Katastrophe, daran erinnere ich mich gut - danach lief es aber eigentlich immer prima.
 
Anzeige
Oben