Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Handsigniertes Surface von Steve Ballmer zu ersteigern

Anzeige
Und dann auch noch so einen Kardinalfehler in die Auktion einbauen:

>> von wegen 32 GB Arbeitsspeicher ...

Traurig sowas.:rolleyes:
 
Das macht dem aber keinen Abbruch, momentan steht´s bei 1500 €uro.
Für diesen Zweck eine gute Auktion, da kann man doch über solche Fehler hinweg sehen.
Jeder, der sich halbwegs darüber informiert hat, weiß doch, was ihn erwartet.
 
Haben die auch eines mit dem Autogramm von Bill Gates? Firmengründer sind irgendwie spezieller als CEOs :D

Die Aktion ist dennoch Klasse und wenn das Autogramm auch nur einen einzigen extra € bringt, hat es sich gelohnt.
 
An sich ist die Auktion Klasse, keene Frage.
Nur wenn man mit einem CEO von Microsoft aufschlägt, also dem "Hersteller in Persona", dann sollten dennoch solche Fehler nicht vorkommen.
Es ist peinlich und es wäre ein Leichtes den Text zu korrigieren (Auktion bearbeiten).

Nix desto Trotz: Weita sooo mit dem Bieten :smokin
 
Die Antwort gestern nach meiner Anfrage an den Verkäufer:
Kleine Info für alle Interessenten. Natürlich sind es nicht 32GB Arbeitsspeicher sondern Flash-Speicher von Samsung.
Der Surface wir in seinem Original-Karton geliefert.
Gruß
Oliver

- emotiontouchgmbh
Da bin ich aber mal gespannt, ob´s in der Artikelbeschreibung noch geändert wird.
 
Danke für das Update, hatte ich schon wieder aus den Augen verloren.
Ehrlich gesagt hätte ich erwartet, dass der Preis noch höher geht. Es wurde aber auch sehr wenig 'getrommelt' dafür.
 
Anzeige
Oben