Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: What's up bei WhatsApp? Update gilt nur für Windows Phone 7.5

Anzeige
Warum soll es für WP8 kein Whatsapp geben? Ich habe letzen Mittwoch mein Lumia 920 erhalten, und Whatsapp ganz normal über den Marktplatz (vom Device aus, nicht per Browser am PC) installieren können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zum Start von Windows Phone 8 war WhatsApp verfügbar, und letzte Woche auch mal kurz.
Wenn Du aber jetzt mal die Store-Suche bemühst, wirst Du feststellen, dass es nicht auffindbar ist. Ich habe es auch drauf, aber wenn wir es jetzt deinstallieren würden, bekämen wir es nicht mehr zurück.
 
Wie ich gerade gelesen habe, gibt es Gerüchte, dass Facebook WhatsApp übernehmen will!
Das wird sicherlich Millionen freuen, mich nicht.
 
Ist WhatsApp nicht eine gierige Datenschleuder, die auf so ziemlich alles auf dem Handy zugreift, was igrendwie erreichbar ist und das dann weiterfunkt???? Hab ich so bei Chip irgendwo gelesen... Oder wie woanders steht ein security nightmare... Alternativen
 
Anzeige
Oben