Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Nokia ließ Klingeltöne von Symphonie-Orchester einspielen

Anzeige
Manchmal beschleicht mich die Frage, ob solches nicht in ein Nokia-Forum gehört.
Ich frage mich langsam, ob ich mich schämen muss, W8 auf einem Rechner zu nutzen.
 
Fader beigeschmack, nokia verkauft sein/ihr haupthebäude, aber mit nem Orchester kingeltöne machen... es geht mit nokia immer weiter bergab.
 
Zeigt doch eigentlich nur, dass man aktuelle Hoffnungsträger unbedingt zum Erfolg machen möchte und nichts unversucht läßt dabei.
Wenn man die bisherigen Verkaufszahlen der neuen WP8 Lumias sieht, scheint das ja auch irgendwie aufzugehen.
Ob die Klingeltöne nun unbedingt von einem Symphonie-Orchester stammen müssen - da kann man natürlich unterschiedlicher Meinung sein.
 
Immerhin bringt es Nokia ins Gerede.. und genau das wollen sie doch erreichen..
 
Anzeige
Oben