Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Provisions-Streit zwischen Apple und Microsoft betrifft auch Office 365

Anzeige
Es geht gar nicht um die App an sich, sondern nur um die damit verkauften Upgrades etc.? Dann wäre es doch "einfach" diese Option aus der App zu streichen und auf eine WWW-Seite zu verweisen, oder?
 
Hoffentlich zeigt sich Microsoft hart und entfernt lieber Office 365 und Skydrive von iSchrott. Wer sich Produkte eines amok-klagenden Herstellers kauft, muss darauf gefasst sein, aufgrund banaler Stretigkeiten auf Dinge zu verzichten.
Leider kann Microsoft Apple ja nicht verbieten, iTunes etc für Windows zu verbreiten, oder?
 
Doch könnte Microsoft schon, aber nur, wenn Apple iTunes in den WindowsStore stellen will.
 
Mich wundert schon mit welchen Sachen sich einige Unternehmen sich die Zeit vertreiben. Mir fällt dazu echt nichts mehr ein :stupid
 
Anzeige
Oben