Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Updatepacks für Windows 7, Windows 8 und Windows Vista - Dezember 2012

Anzeige
Hi :),

@Martin: eine Neuinstallation auf meinem jetzigen PC duerfte nicht mehr anstehen, habe bestimmt 5 Komplett-Backups mit Paragon erstellt. ;)

Bedanke mich aber trotzdem fuer diesen Superservice, ein echter Pluspunkt gegenueber Linux-Systemen.

Gruss goose
 
Hallo Martin,

Nicht nur du kommst mit den ganzen Updates nicht zurecht. Windows selbst geht es da nicht besser.
Ich hatte gestern mein System aufgefrischt und hatte ja keine Ahnung, was da auf mich zu kommt...
Windows-Updates musste ich danach neu installieren. Zuerst ca 200 MB. Da dachte ich mir noch: Das ist deutlich weniger als die 480 MB des Update-Packs. Und bei meiner Volumenbegrenzung könnten das die 200 MB sein, die mir die ersten Tage des neuen Jahres mit Internet ermöglichen. ... Bei den 200 MB blieb es aber nicht. es gab danach noch mal 160. Und nachdem ich diese gestern noch installiert hatte gibt es jetzt schon wieder 474.8 MB im Windows-Update (davon ca 86 MB für .Net3.5-Updates). Dazu kommen dann noch 19 Updates des Windows-Stores. Ich bin ... begeistert?
Ich lade jetzt dein UP herunter und kann danach zumindest sagen, ob eines dieser sieben Updates von heute Probleme bereitet.
 
Gibbets eigentlich sowas für WinXP/SP3 auch noch? Ja, es gibt noch genug Firmen, die WinXP einsetzen, einfach weil die Hardware nicht mehr Win7 tauglich ist. Trotzdem müssen auch solche Rechner ab und an mal neu aufgesetzt werden. Da wär ein solches Update-Pack schon praktisch. :)
 
Ich finde diesen Service auch absolut super und spitzenmäßig(y)!!! Und daher möchte ich mich an dieser Stelle aufrichtig bedanken.
Nun hätte ich noch einmal zwei Fragen:

1. Inzwischen hat WinFuture ja auch Updatepacks für Win8 mit in seinem Programm, jedoch ist die Vollversion desUpdatepacks fast ums fünffache kleiner - worin liegt hier der Unterschied?

2. Gibt es irgendwo auch solche Updatepacks für das Officepaket 2013 - und wenn ja, wo (evtl. Linkangabe)?
 
Zu 1: Das kann ich nicht beantworten - ich vermute aber, dass bei den Kollegen nur die Sicherheitsupdates enthalten sind.

Zu 2: Nein, ein Paket für Office haben wir leider nicht im Angebot.
 
Anzeige
Oben