Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Kinder erklären die Welt

Anzeige
Einfach nur Klasse, Kinder sehen die Welt sowieso mit anderen Augen, Die machen sich nicht so viele Gedanken, sie machen einfach! :)
 
Ja so ist es, Kinder haben halt keine Vorurteile und keine Berührungsängste, sie wollen ihre Erfahrungen selber machen..
 
Und genau mit solchen Augen sollte man auch als 107jährige(r) - trotz der Lebenserfahrung - an Neue Dinge herangehen.
Das ist sehr oft erfrischend und regt die Gehirntätigkeit stark an.
Ein probates Mittel gegen das Vergessen und die Tüdelikeit.:smokin
 
Ich glaube nicht, dass das an sich niedliche Video Windows-8-Kritiker überzeugen kann. Ich als Windows-8-Fan finde es eigentlich ganz putzig. Btw: Wem von euch sagt der Begriff Mojave-Experiment was? Vielleicht sollte man sowas bei Windows 8 wiederholen...
 
Ein sehr schönes Video. Und das Ende spielt diese Arbeit mit dem Vorurteil noch weiter aus. Ist das ein offizieller Spot?
@Rheinhold: Warum ist Windows 8 für Desktop PC "oh weh"? Das verstehe ich überhaupt nicht! Ich nutze Windows 8 nur auf Geräten ohne Touchscreen und freue mich immer wieder, wenn ich aus dem Hochschul-Pool mit XP nach Hause zu meinem Windows 8 Desktop komme. Und selbst meine Frau, die sich noch kaum mit dem Neuen an Windows 8 auseinandergesetzt hat, hat sich noch nicht beschwert. Ich hab ihr gezeigt wie das geht was sie nutzen will und fertig.
 
Anzeige
Oben