Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Samsung bringt Touch-Monitor für Windows 8 zur CES

Anzeige
Da ich bereits per Touch-Screen Rahmenvorsatz (von der Fa. General Keys) die Funktionalität unter Windows 8 überprüfen konnte, weiss ich leider auch, wie ermüdend die Bedienung bei einer aufgerichteten Monitoroberfläche auf Dauer werden kann!
Deshalb benutze ich auch einen Monitor, der wahlweise vom Standfuss genommen, und im Liegen verwendet werden kann, damit man wie bei einem Tablet PC damit agiert!

Hinsichtlich der Touchscreen Funktionen selbst, reagiert Windows sofort wunschgemäss und sehr präzise bei der Berührung. Um das zu erreichen, war nach der schnellen Anbringung des berührungsempfindlichen Rahmens (per Klettband) abschliessend nur eine kurze Kalibrierung erforderlich!
 
Anzeige
Oben