Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: SkyDrive-Webseite aktualisiert: Drag&Drop sowie Freigaben vereinfacht

Anzeige
AW: Artikel: SkyDrive-Webseite aktualiert: Drag&Drop sowie Freigaben vereinfacht

ot:
Die Neuerungen mit der Freigabe und nachträglicher Rechtebearbeitung gibt's aber schon seit Mitte letzten Monats; da selbst erfahren, wusste bloß nicht, dass das hier noch nicht bekannt ist (lese hier nicht alles:angel:D).
 
Ändern konnte man das schon immer, die Optik hat sich aber genau heute geändert.
Weiß ich deshalb, weil ich erst heute morgen etwas freigegeben habe :).
 
die Optik hat sich aber genau heute geändert.
Also optisch fällt mir nix auf, was sich im Vergleich zu vor ca. 3 Wochen geändert hat (zumindest nix, was gravierend anderst ist):unsure:.
Aber ehrlich gesagt, im Vergleich zu vor nem halben Jahr, ist vieles einfacher und sofort ersichtlich geworden, das muss man den MSlers lassen(y).
 
Anzeige
Oben