Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Zugriffsprobleme bei Outlook und Hotmail, Sync-Probleme bei Skype

Anzeige
Das Umstellen von messenger auf Skype hat erst gezickt. Es kam ein Hinweis:blabla...versuchen Sie es später nochmal.
Später war dann 2 Tage später...problemlos. Das einzige, was ich noch machen musste, ist im Firefox mein gespeichertes Passwort für Skype ändern, denn mein Skypekonto ist jetzt mit dem Passwort vom Messanger abrufbar.....aber sowas macht Firefox sehr freundlich von allein mit der Aufforderung: Ihr Passwort hat sich geädert. Mächten sie das alte Ersetzen? "Ja" und das wars...
 
Bei mir läuft alles einwandfrei. Liegt aber wohl daran, dass ich vor vor längerer Zeit schon alles auf Microsoft umgeschaltet habe inklusive Messenger zu Skype. Von Android und iOS bin ich auch nicht "betroffen" :) Aber du hast Recht Martin, das ist schon ärgerlich zu dieser Zeit. Wo ich doch auch gerade dabei bin meine Freundin zu einem Lumia 920 oder HTC 8X zu überreden.
 
Anzeige
Oben