Anzeige
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Artikel: Surface Pro kommt vorerst nicht nach Deutschland
- Ersteller Martin
- Erstellt am
Anzeige
Frankie0815
sporadisches Inventar
Prima!
Da habe ich ja noch Zeit zu sparen
Da habe ich ja noch Zeit zu sparen
tHoRsTeNWin
treuer Stammgast
... sehr schade, hätte mir gerne das Surface Pro gekauft, das RT ist mir zu wenig praktikabel, da keine normalen Windows Programme darauf ausgeführt werden können....
Alte Seele
gehört zum Inventar
Das ist doch mal wieder eine gute Nachricht, zumindest für Konkurrenz und alle diejenigen die nur auf eine Gelegenheit warten Windows in den Dreck zuziehen.
To-To
kennt sich schon aus
Im Hardware-Markt zählen Zeitzonen von Angebot, Nachfrage und Abverkauf... nicht von Verfügbarkeit. Was denkt Ihr, wie die Nachfrage nach dem Surface (RT) wäre wenn jetzt das Surface-Pro hier vermarktet wird?
Ich habe so meine Bedenken und ich vermute, dass die komplette Marketing-Abteilung eine andere Spitze braucht. Ganz klare Worte... zum Glück baut Microsoft keine Flughäfen. *schmunzel*
Ich habe so meine Bedenken und ich vermute, dass die komplette Marketing-Abteilung eine andere Spitze braucht. Ganz klare Worte... zum Glück baut Microsoft keine Flughäfen. *schmunzel*
Ja lässt es sich komplett und kostenlos solange Win8 Pro vorinstalliert ist.Schade. Lässt sich ein von amerika bestelltes Gerät auf Deutsch umstellen? Weiss das jemand?
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
res publica
bekommt Übersicht
Deutschland & Europa wird für den kommerziellen Markt zunehmend unbedeutender. Asien und die BRIC-Staaten werden die zukünftigen Absatzmärkte sein. Wir sollten uns daran gewöhnen, bei Produkteinführungen nicht mehr in der ersten Reihe zu stehen - selbst nicht bei deutschen Herstellern. Aus der Perspektive des ökologischen Fußabdrucks wünsche ich mir weltweit mehr Consumer-Verantwortung hinsichtlich neuer Produkte; es sollte darüber nachgedacht werden, ob ein Produkt WIRKLICH benötigt wird, wie viel Natur der Erde für das Produkt entnommen wurde und wie nachhaltig die Verschrottung/Verwertung des Produktes ist, welche Transportstrecke das Produkt zurückgelegt hat, usw. Das Deutschland bei verzögerten Produkteinführungen ein Wettbewerbsnachteil entsteht, wage ich zu bezweifeln (zumindest im B2C-Segment).
Anzeige