Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Surface Pro kommt vorerst nicht nach Deutschland

Anzeige
... sehr schade, hätte mir gerne das Surface Pro gekauft, das RT ist mir zu wenig praktikabel, da keine normalen Windows Programme darauf ausgeführt werden können....
 
Das ist doch mal wieder eine gute Nachricht, zumindest für Konkurrenz und alle diejenigen die nur auf eine Gelegenheit warten Windows in den Dreck zuziehen.
 
Im Hardware-Markt zählen Zeitzonen von Angebot, Nachfrage und Abverkauf... nicht von Verfügbarkeit. Was denkt Ihr, wie die Nachfrage nach dem Surface (RT) wäre wenn jetzt das Surface-Pro hier vermarktet wird?
Ich habe so meine Bedenken und ich vermute, dass die komplette Marketing-Abteilung eine andere Spitze braucht. Ganz klare Worte... zum Glück baut Microsoft keine Flughäfen. *schmunzel*

Schade. Lässt sich ein von amerika bestelltes Gerät auf Deutsch umstellen? Weiss das jemand?
Ja lässt es sich komplett und kostenlos solange Win8 Pro vorinstalliert ist. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Deutschland & Europa wird für den kommerziellen Markt zunehmend unbedeutender. Asien und die BRIC-Staaten werden die zukünftigen Absatzmärkte sein. Wir sollten uns daran gewöhnen, bei Produkteinführungen nicht mehr in der ersten Reihe zu stehen - selbst nicht bei deutschen Herstellern. Aus der Perspektive des ökologischen Fußabdrucks wünsche ich mir weltweit mehr Consumer-Verantwortung hinsichtlich neuer Produkte; es sollte darüber nachgedacht werden, ob ein Produkt WIRKLICH benötigt wird, wie viel Natur der Erde für das Produkt entnommen wurde und wie nachhaltig die Verschrottung/Verwertung des Produktes ist, welche Transportstrecke das Produkt zurückgelegt hat, usw. Das Deutschland bei verzögerten Produkteinführungen ein Wettbewerbsnachteil entsteht, wage ich zu bezweifeln (zumindest im B2C-Segment).
 
Anzeige
Oben