Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Windows Phone 7.8 - neuer Startbildschirm zunächst weitgehend nutzlos?

Anzeige
Bei Facebook kann man schon alle drei Größen verwenden. Das ist aber die einzige App, die ich gefunden habe (Neben Nachrichten, Mail, Kalender, Telefon, Kontakte, Musik und Spiele). Ich fände es wünschenswert, wenn Whatsapp diese Funktion auch bald mal unterstützen würde.
 
Servus
Nachdem ich auf meinem Lumia 900 bereits das 7.8 Update installiert habe, welches zwischenzeitlich über NaviFirm erhältlich war, kann ich Entwarnung geben. Die kleine Kachel ist von Haus aus für alle Apps ohne spezielle Anpassungen auswählbar. Das ging auch mit meinen eigenen Apps, die für 7.5 erstellt wurden. Lediglich die Live-Tile Features und Kacheln über die gesamte Breite werden wohl Anpassungen seitens der Entwickler bedürfen.
Gibt also keinen Grund zur Pankik :)
 
Anzeige
Oben