Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Leak: Erste Screenshots von Windows 9/Blue - Kernel Version 6.3

Anzeige
Eyy boahh . NT6.3

Uff meene Platte habn wollnnn:D:D:D

Demzufolge ist Windows Blue/Windows 9 also kein Windows 8.1 oder so.
Sondern ein Neues Windows.:smokin
 
Blicke ich ehrlich nicht mehr durch. Wird das jetzt ein ein "Service Pack", als großes Addon für lau oder wird es ein Upgrade, was kostet?
 
Es wird entweder Dieses, Jenes oder etwas völlig anderes - das kann ich Dir schon jetzt garantieren :).
 
Solange das nicht von einer Seite kommt, hinter der M$ steckt, heißt das noch gar nichts und geht mir voll am A.... vorbei. (Ist ja schon wie beim rechnenden Obst hier!:rolleyes:)

Gruß
G.O.
 
ich finde wir sollen mal warten bis die ersten Alpha Version kommen und von da die leaks kommen.Also erst in 1-2 Jahre.Denn jetzt ist er Windows 8 raus gekommen da dauert es ja wieder 3 Jahre bis wieder was kommen soll.
 
Es wird - den Aussagen nach, die bisher öffentlich wurden - bereits im Sommer bzw. Frühherbst DIESEN Jahres das sog. "Upgrade" oder wie auch immer auf Windows Blue geben.

Nicht erst in 3 Jahren.

Oder ist diese Info bereits Schnee von Gestern (oder heute? :eek: ?)
 
Wobei man fairerweise sagen muss, dass restlos alles, was man bislang zu Windows 9 bzw. Windows Blue gelesen hat, pure Spekulation, Fantasie und unbestätigte Gerüchte sind.
Die offiziellen Infos dazu sind diese hier: -,-
 
Richtig Martin und aus der gleichen Gerüchteküche kommt halbwegs aktuell Entwicklungsstandtechnisch, Milestone 1 fertig, Milestone 2 in der Mache, dev. preview wohl keine geplant und Erscheinungstermin voraussichtlich August.

Da ist das Glaubwürdigste echt die Screenshots. Die kommen wohl aber ursprünglich, so mein Wissensstand, nicht von win8china sondern wohl angeblich aus Russland
 
Dann bleib ich mal locker

Das wird was vollkommen neues.

Boot zeit 2 Sekunden.
Nur noch Sprachsteuerung.
Keine Festplatte mehr.
PC besteht nur noch aus einem Bildschirm oder Laser Interface.
Programme, Daten und System liegen in der Cloud. (y)
Deshalb keine Updates mehr, repariert und aktualiesiert sich selber in der Cloud.
Und auch kein Absturz Bild mehr, heißt dann: Pausen Bildschirm.

Wird nicht mehr gekauft, sondern direkt per Lastschrift vom Konto gebucht.

Vorteile:
Braucht kein Support.
Ist immer das neuste Windows.
Stabil ohne Ende.
Behinderten gerecht, keine Maus & Tastatur.

Nachteile:
Nach Aktualisierung wird sofort abgebucht.
Lebens lange Bindung an Microsoft, Lastschrift bleibt bis zum ( Tod ) des Nutzers bestehen.


Und das wichigste: Fälschungssicher.
Da gab`s schon das:
Macrosoft - wird auf gebrauchten 5 1/4 Zoll-Disketten angeboten.
Microsaft - die CD-ROM verflüssigt sich nach 20 Minuten im Laufwerk (bevor die Installation abgeschlossen ist)
Windows 7 (Sieben mal so viele Bugs wie Windows 2000)

Schöne neue Welt. :smokin
 
Hm Rheinold ich weiss nicht. Auch mit der neuen UI kann ich mich nicht anfreunden ;)

post-417173-0-14858000-1341291015.jpg
 
Anzeige
Oben