Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Mit Google Chrome Emails diktieren

Anzeige
AW: Artikel: Mit dem Google Chrome Update Emails diktieren

Oh Gott, da will ich net wissen, was dabei rauskommt, wenn ich da was diktiere (Franz, Du weißt ja, dass ich z.T. nen sehr badischen Dialekt drauf habe:D).
 
Hehehe Dürfte dann bei mir viel lustiger werden, wenn Orts spezifisches Platt gemischt mit niederländischen und überregionalen Einflüssen gepaart mit fränkischen Dialekt...

Dann siehst du glaube ich nur noch wie sämtliche Laufwerke anlaufen, der Bildschirm sich rot färbt und dann BAM SO EIN FEUERBALL :rofl:lachweg
 
Eine gute Idee und ein erster Schritt zur verbalen Kommunikation mit einem Browser ist es allemal. Und Spaß macht es auch.

Das finde ich auch und aller Anfang ist nun mal schwer..;)
Es ist auf jeden Fall Interessant und ich bin gespannt wie sich das weiter entwickelt.
 
O je, mich versteht er auch nicht besser. Mein Englisch mag er schon mal gar nicht. Spracherkennung läuft nur rund, wenn man das System vorher auf den Sprecher trainieren kann (durch Lesen eines vorgegebenen Standardtextes).
 
Spracherkennung waren bei mir nie gut... Und ich will nicht vor dem PC hocken und ihn LAUT & DEUTLICH anreden :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt mal Spass bei Seite. Für uns halbwegs gesunde Menschen ist das ganze relativ uninteressant aber im Bereich der Behinderten sehe ich da schon Bedarf und Ausbaupotential. Eine Vorlesefunktion wäre da auch noch wünschenswert und könnte in manchen Bereichen teure Spezialsoftware ersetzen
 
Anzeige
Oben