Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Sensation oder Ente? i-Mate soll Smartphone mit Windows 8 vorstellen

Anzeige
Warum eigentlich nicht?

Was mit Android geht, sollte mit Windows auch gehen.

Ein normales Betriebssystem liegt bei der Leistungsfähigkeit der heutigen Fone nicht außer Reichweite, vor allem wenn ich mir überlege, dass mein letzter XP Rechner von der Leistungsfähigkeit der CPU und der Graka deutlich schwächer war, als es die heutigen Fone sind.

Zumal: Warum einen Rechner zuhause stehen haben, den man nich benutzen kann während man unterwegs ist oder das Fon im Prinzip ungenutzt herumliegen haben, wenn man arbeiten will?

Sobald die Teile gnügend Speicherplatz haben, dass man damit wirklich arbeiten kann ohne ständig fremde Server benutzen zu müssen, sind sie eine tolle alternative, ständig alle Daten und vor allem sofort alle Daten zur Verfügung zu haben.

PS: Hättest Du es auch nicht geglaubt, wenn es in der FAZ oder der Welt oder der Zeit gestanden hätte?
Ob es wirklich rauskommt und|oder ein Erfolg wird, steht bei der Firma natürlich noch auf einem anderen Blatt, ich würde mich jedoch freuen, wenn es klappen würde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr nettes Konzept, bitte im Auge behalten Martin denn da bin ich mal auf die Umsetzung gespannt. Allerdings ist der Preis für das Zubehör Bundle von 950 $ schon echt abartig
 
Wenn da wirklich etwas dran ist, dann wird es unmöglich sein, die Information zu verpassen.
Der Preis ist eigentlich erst mal egal, denn das Teil wird zunächst mal von Leuten gekauft werden, für die es wichtiger ist, etwas zu haben, als es wirklich zu brauchen ;).
Solche Gadgets kommen nie zu einem realistischen Preis auf den Markt.
 
Solche Gadgets kommen nie zu einem realistischen Preis auf den Markt.

Der könnte sogar schneller kommen als du denkst. Das Konzept von Canonical ist schliesslich fast das gleiche, nur meiner Meinung nach derzeit etwas ausgereifter da auch ARM Chips verbaut werden können.

Sämtliche Smartphone Hersteller machen ja auch nicht wirklich einen Hehl daraus, dass sie von Android only pissed sind und Firefox OS oder Tizen als alternative sehe ich nicht wirklich, auch nicht in Schwellenländern. Als Konzepte für die Zukunft sehe ich aktuell, sofern etwas dran ist, nur dieses und das von Canonical. Chrome OS gut und schön aber auf Dauer unzureichend und Apple muss sich noch ganz schwer etwas einfallen lassen sonst fault der Apfel schneller als ihnen lieb ist :ROFLMAO:
 
Anzeige
Oben