Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Neue Microsoft Windows Themes veröffentlicht

Anzeige
Sagt mal, sind Delfine nicht schwule Haie?:D

GRINZZ:ROFLMAO:

Ganz im Ernst: Sind coole Themes dabei, find sowas cool als Diashow.:smokin
Wollte eigentlich mal selber mit meinen über 300 Bildern ein eigenes Theme bauen.
Nur irgendwie bin ich noch nicht sicher wie ich das am besten mache.:unsure:
 
Danke für den Tipp Jonn.;)
Das Ding ist also für Vista und XP gemacht um dort ebenfalls Themes wie in 7 zu haben.:smokin

Mal kieken wann ich es geschafft habe. Morgen ist erstmal Prüfung angesagt.
 
Immer wieder ein Erlebnis. diese Microsoft Auswahlen! Deshalb ein herzliches "Danke!" für deren Vorstellung über Board und Facebook!
Und wem das ebenfalls noch nicht reicht, der sollte sich einfach mal die animierten Desktopmotive von Video Wallpaper for Windows 7, 8, Vista, XP anschauen!
Die doirt zum Download bereit stehenden Mini Filmchen lassen sich sehr bequem in den Desktop integrieren. Entweder über das vom Hersteller erwerbbare "Video Background/ScreenSaver" Modul oder (nach Installation und Rechner Neustart) auch durch das "Dreamscene Freewware Modul! DreamScene für Windows 7 (32 Bit) - Download - CHIP Online
 
Anzeige
Oben