Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Das Surface Pro kommt nach Deutschland! Irgendwann...

Anzeige
Och komm Martin. Als Fussballprofi hättest du damals auch nicht nein gesagt als der FC Liverpool angeklopft hat
 
Da soll mal einer schlau draus werden. Ich bin mir ziemlich Sicher, das sie mit ihrer Information Politik Potenzielle Käufer vergraulen..
 
Zuletzt bearbeitet:
Wohl eher mit Ihrer Unschuldspolitik und dem abwälzen dass die Hersteller an der misere Schuld sind. Mittlerweile berichtet ja nicht nur die Fachpresse sondern auch schon die Springer Presse so dass es auch wirklich jeder mitbekommt. Die Informationspolitik die dann noch an den Tag gelegt wird ist da nur noch das bekannte Tüpfelchen und hier kann Microsoft noch viel von Apple lernen. Die stellen ein neues Produkt vor und es ist entweder sofort oder innerhalb kürzester Zeit verfügbar.

ot. Martin die Zahlen für Februar bitte aufbereiten die sind verfügbar ;)
 
Da ich mir grundsätzlich nicht sagen lasse, was ich zu tun habe, musste ich nun ernsthaft darüber nachdenken, die Auswertung in diesem Monat ausfallen zu lassen :p.
Hier ist sie.
 
Anzeige
Oben