Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: On the Road again: Auf geht's zur CeBIT 2013!

Anzeige
Hey Martin,

ich bin morgen (Dienstag) auch auf der Cebit - leider nur den einen Tag. Um 6:00 Uhr gehts los von Frankfurt aus zusammen mit einem Kollegen. So "halb" dienstlich, wir müssen zwar einen halben Tag auf 'Mehrarbeit/Vorleistung abbauen' schreiben, bekommen dafür aber den Abteilungsdienstwagen gestellt :).
Vormittags werde ich am Stand unserer Firma (Siemens Enterprise Communications, Halle 13 - Stand D38) sein und treffe ich dort mit Kollegen, den Nachmittag schauen wir uns dann intensiv den Rest an. Der Microsoft-Stand wird auf jeden Fall erste Anlaufstelle sein!
Vielleicht erkenne ich dich ja irgendwo, dann sag ich auch mal brav 'Hallo' ;).

Gruß,
Cobold
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du zufällig bei Epson vorbei kommst. könntest du da bitte die Work Force Pro Serie mal in Augenschein nehmen ob diese hält was Epson verspricht?
 
Anzeige
Oben