Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: WOW und Danke! Schon über 1.000 Downloads der DrWindows App für Windows 8

Anzeige
... ist ja auch eine schöne App :)
Und die im Bild als in einer Pappschachtel verpackt vorzustellen ist lustig
 
So lange das immer der selbe Rechner ist, wirst Du meines Wissens nur ein Mal gezählt.
 
Da ja alles so schön Portierbar ist wäre der nächste Schritt das Windows Phone. Sollte doch einfach umsetbar sein oder?
 
Also in meinem Umfeld haben bereits 12 Leute die App runtergeladen, und Morgen werde ich in der JuKuFa (Jugend-Kultur-Fabrik) werde ich wieder für unsere App trommeln. :)
Sie ist ja auch wirklich eine feine Sache.
 
Ist ja eine super App mit durchgehend 5 sternen.
Besser währe noch, wenn man damit auch schreiben kann dann würde es 10 von 5 pUNKTEN geben
 
...und auch in den "Overall Top 100" des Windows Store, aktuell auf Platz 58, aber es geht jeden Tag ein bisschen aufwärts. Ich wollte erst wieder laut werden, wenn wir unter den Top 50 sind.
Bei fast 29.000 Apps im deutschen Store ist Platz 58 aber auch schon nicht so ganz schlecht, was? :)
 
Darum sag ich ja, es läuft "nicht ganz schlecht". Schlecht, aber nicht ganz schlecht :p
 
Anzeige
Oben