Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Runderneuerung für Windows 8 Apps noch in diesem Monat?

Anzeige
Kleinere Fehler dürften eingeplant sein,man kann ja mittlerweile nicht mehr erwarten das es fehlerfrei geht-woher auch bei dem Tempo
 
Fehlerfrei war nie und das erhöhte Tempo kommt in erster Linie durch die ausgereifteren Entwicklerwerkzeuge. Wie schrieb nicht eine Softwareschmiede in den 1990er Jahren so schön: "Nach unserem Wissen gibt es in unserem Produkt keine bekannten Fehler."
 
Geburtstage irgendwo eintragen zu können, wäre schon eine tolle Sache! ;)
Ob sie es jetzt in die Kalender oder Kontakte App packen, soll mir dabei egal sein, Hauptsache man muss nicht auf Outlook.com wechseln, um derartige Standardaufgaben erledigen zu können.
 
Geburtstage etc. kannst du doch jetzt auch schon in den Kalender eintragen. Einfach die Bar vom unteren Rand verwenden, dann klappts auch mit den Terminen.
 
Nett wäre auch, wenn die Mail-App auch nur ansatzweise das könnte, was z.B. LiveMail kann.
Bisher kann die App nämlich leider weniger als jedes Programm, das ich in den letzten fast 20 Jahren genutzt habe.
 
Geburtstage etc. kannst du doch jetzt auch schon in den Kalender eintragen. Einfach die Bar vom unteren Rand verwenden, dann klappts auch mit den Terminen.

Als Termin ja, aber Microsoft bietet extra den "Geburtstagskalender" an. Und diesen kann man nur über Outlook.com ansteuern, unter der Kalender App steht er nicht zur Auswahl. Und bei den Kontakten gibt es erst gar kein Feld für den Geburtstag. Komisch, denn Geburtstags-Eintragungen unter Windows Phone landen korrekt im Geburtstagskalender.

MfG!
 
Outlook.com nutze ich nicht und kann daher auch nichts dazu sagen. Aber ansonsten genügt mir ein Kalender. Mehrere zu nutzen erinnert mich dann doch zu sehr an die Zettelwirtschaft vergangener Zeiten.
 
Anzeige
Oben