Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Kommentar: Nokias scheinheilige Schützenhilfe für Apple gegen Samsung

Anzeige
@Martin, wir leben in einem globalem Kapitalismus. Es zählt für die Finanzkaste nur eins: Der totale Profit! Der schwerste Weg den zu erreichen ist, moderne, preiswerte, brauchbare, sinvolle Geräte zu entwickel, zu fertigen und auch zu verkaufen (können). Die Produktionszyklen haben eine wahnwitzige Geschwindigkeit erreicht. Der Kunde soll immer schneller immer teurere Neugeräte kaufen, die er nicht braucht. Und die sich eine immer größere Volksschicht nicht mehr leisten kann. Dann sind Kunden von Haus ein Problem: Nörglig, unzufrieden, soll alles preiswert sein usw usw. Paar Patentanwälte 4 Jahre zu beschäftigen ist einfacher und bei Erfolg profitabler.

Uwe
 
Angefangen hat dieser Blödsinn m.W. mit dem Fall Apple gegen Apple. Das Ex-Label der Beatles(sans Beatles, die Inhaber konnten Geld gut brauchen) gegen eh, die andere Apple-Firma.
 
Anzeige
Oben