Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Neues Gmail Design für Alle - außer für Windows Phone

Anzeige
Wieso wundert mich soetwas nicht denn das dürfte eine klassische Retourkutsche sein.Google Maps-Bing Maps.Mal ehrlich: Hätte MS nicht genauso reagiert? Kindergarten:rolleyes:
 
Google kann ja machen was sie wollen - GMail ist ja deren Produkt.
Aber da es so viele nutzen... aber Microsoft ist auch dran Schuld... Hm, schwer zu sagen ^^
 
WP hat meiner Meinung nach schon eine kritische Masse erreicht. Vllt nicht in der Gesamtbevölkerung mit ihren vielen Billigsmartphones. Aber in meinem Umfeld gutsituierter 30-40jähriger kommt WP erstaunlich oft vor.
 
Och, wieso weinen, mit anderen Browsern macht das Google seit Jahren.

Kann man am Windows Phone den User Agent nicht auf Desktop umschalten und sich so die normale Seite zusenden lassen?

Wenn nicht: Schreibt MS eine freundliche Bitte, dass sie es ermöglichen sollen. Vielleicht hören sie ja darauf.

Abgesehen davon: 8 statt 4 Nachrichten auf einem Bildschirm ist doch auch nicht schlecht - weniger Ballast und vor allem auch weniger herunter zu laden. Ich finde das beinahe besser, als das normale Interface ...
 
@R-R: kann man einstellen, ob man die klassische Desktop- oder die mobile Ansicht haben möchte.
 
Anzeige
Oben