Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: VLC für Windows 8 auf der Zielgeraden

Anzeige
Ich freu mich schon sehr auf den VLC-Player für mein Surface - obwohl es eigentlich traurig ist, dass man ein Drittanbieter-Programm benötigt, um vernünftig Videos schauen zu können, weil der integrierte Player nur die Formate unterstützt, die der Hersteller nicht für böse hält.

Microsoft entwickelt sich mit WinRT solangsam so wie Apple es gerade macht. Eigentlich schade...
Bin mit all meinen Geräten jetzt zu Windows gewechselt (Tablet mit Win 8 Core, Lumia etc...) da mir die bevormundung durch Apple ziemlich auf den Keks gegangen ist. Aber Naja, die bevormundung besteht ja bei mir nur auf Handy und MetroApps.
 
Na dann sind wir mindestens 3 :).
Hat jemand eine Info ob der VideoLAN Movie Creator weiterentwickelt oder eingestellt wird?
 
Anzeige
Oben