Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Gmail Kalender App für Windows 8 und Windows RT

Anzeige
...danke für den Tipp! Habs sofort installiert und nach ganz vorne gezogen!
Hier was ich als Erstes gesehen habe: Ich habe viele wiederkehrende Termine (Tochter Tanzen, Sohn Fussball... und das jede Woche) diese habe ich diese Woche erst neu eingegeben aber es werden in DIESER App nur die ersten Termine angezeigt, nicht die wiederkehrenden.
Ich habe außerdem bei google noch andere Kalender verknüpft (Geburtstage, Feiertage) diese werden nicht angezeigt. Dann habe ich den Kalender meiner Frau verknüpft, auch dieser wird hier nicht angezeigt und ich kann auch kein 2. Konto hinzufügen?

bitte nur als positive Kritik werten! Die Idee ist schon ok!
 
schon heute ein Update und das am Samstag - danke!
man kann jetzt die verschiedenen Kalender auswählen und anzeigen lassen.

Von den wiederkehrenden Terminen wird aber immer noch erst der Erste angezeigt!
 
Ich nutze die App mittlerweile auch, leider synchronisieren sich meine Kalender seit dieser Woche nicht mehr. Termine die ich auf dem Smartphone eintrage oder ändere werden in der App nicht mehr aktualisiert.
 
das war bei mir auch - abmelden und wieder anmelden dann gehts wieder

inzwischen werden auch wiederkehrende Termine angezeigt!!!
 
Anzeige
Oben