Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Switch to Windows Phone: Microsoft wildert im Android-Revier

Anzeige
Ich hätte es gerne ausprobiert, auch wenn es mich nicht dazu animiert hätte, mir ein Windows Phone zu kaufen.
Aber leider ist die App weder auf meinen O2 Galaxy S3, noch auf einem O2 Nexus 4, noch auf einem AT&T S3 installierbar, keine Ahnung wieso...
 
Deswegen hab ich ja mein deutsches S3 in ein amerikanisches von AT&T transformiert (gibt ne App dafür)
 
Wäre für mich interessant um ähnliche App's zu finden, da ich derzeit beide Systeme am Laufen habe.
 
Die App gibts mitlerweile über Chip auch in Deutschland zum Download.
Ich habe die App nun gestartet und ausgeführt, bekomme auch gesagt, dass 80% meiner Apps für Windows Phone verfügbar sind, aber kann mir die Liste nirgends ansehen.
Der einzige Weg, sich die Liste anzusehen, ist über Skydrive. Aber dort seh ich die Datei nirgends.
Das nächste, was mich stutzig macht, ist, dass ich nicht sehr viele Apps installiert habe und spontan mal nach allen Spielen die ich installiert habe, im Windows Phone Store gesucht habe. Nicht ein einziges wurde gefunden. Und diese Spiele machen etwa 40% meiner installierten Apps aus.
Ein Blick in die Liste könnte Klarheit schaffen, ist aber nicht möglich. Komisch...
 
Danke für's Ausprobieren.
Da scheint also noch reichlich Luft nach oben zu sein :).
 
Anzeige
Oben