Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Microsoft feiert eine Viertelmilliarde SkyDrive-Nutzer

Anzeige
Ich bekam als Einsteiger glatte 50GB Speicherplatz in der Cloud.
Wenn ich dies mal mit den genannten Nutzer-Zahelen mulipliziere..
.. mir wird schwindlig ob der nötigen Hardware,,
Schon ein Hammer, der mit Vorsicht geschwungen sein will.
 
Ich hab gleich 2 Accounts bei Skydrive, einer noch mit den 50GB und ein neuer für Windowsphone mit 7 GB. Bin damit ganz zufrieden.
 
Ich nutze Skydrive schon ewig!
Mein damaliger Account hatte beim Erstellen 25GB. Dieser hatte sich mit der Zeit gefüllt. Mittlerweile habe ich 20GB extra dazugekauft. Ich habe viele Cloud-Dienste getestet. Skydrive gefiel mit am besten.
Kurz gesagt: ich bin zufriedener SkyDrive Nutzer, auf dem PC, Tablet und Windows Phone :)
 
Ich nutze es, aber wenig.
Wenn das alles schneller gehen würde, wäre es gut für Backups, Sicherungskopien von Fotos usw.
500 GB bräuchte ich dann schon. Nur die Leitung ist zu langsam, und wie es ja aussieht wird das noch Problematischer.
 
Anzeige
Oben